Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /var/www/web1800/html/becker/web/plugins/content/content_lightbox/content_lightbox.php on line 39

Kunst für Kinder

 

 
 
 

Die zehnjährige Pia stand vor einer Ausstellung meiner Tierbilder und sagte: "Sowas will ich auch malen!" Seitdem gebe ich ihr Einzelunterricht. Über die Collage steigen wir in die Welt der Farben ein. Es entstehen sogenannte "Kunstkisten" - bunte Kartons, die auch von praktischem Nutzen sind. Pia lernt dabei die Theorie auf kindgerechte Art. Sie weiß jetzt, was z.B. ein Komlimentärkontrast ist. Der Unterricht verläuft in Bahnen, die wir zwei gemeinsam bestimmen. Bald werden wir Zeichnen und Malen.
Freiheit im Gestalten ist mein oberstes Ziel für alle meine Schüler: Jeder wird eines Tages das darstellen, was ihm Spass macht und was seinem Wesen entspricht. 

Einzelunterricht 20,- Euro pro Zeitstunde, zzgl. Materialkosten.